Nicht popeln! Schreib lieber!

Kommentare: 14
  • #14

    paul hubweber (Sonntag, 08 Juli 2018 12:53)

    bin a dabei - im mann mit hirschhornknopf und mann mit perücke, danke meisterin !

  • #13

    Dieter M. (Donnerstag, 13 August 2015 08:52)

    Prima Idee! Endlich kümmert sich ´mal jemand um uns! Danke!:-)

  • #12

    Thomas U. (Samstag, 23 Mai 2015 13:58)

    Wo kann man denn diese tollen Männer mal in Echt sehen????

  • #11

    Jens Vogt (Dienstag, 03 Dezember 2013 19:26)

    Heribert, ich bin auch nicht dabei. Glück gehabt ;)
    Witzige Idee

  • #10

    Achim (Dienstag, 01 Oktober 2013 10:23)

    Und wo bleiben die unbedeutenden FRAUEN?

  • #9

    Thomas Schmitt (Montag, 10 Juni 2013 14:07)

    Gestern habe ich am Bus-Bahnhof in Gelsenkirchen einen Mann gesehen, der hatte verblüffende Ähnlichkeit mit dem "Mann vor Tapete in Bierflaschenoptik". Der gesichtete Mann hatte eine Bierflasche in der Hand. Hatte er Ausgang????

  • #8

    Sissi aus Bamberg (Mittwoch, 15 Mai 2013 11:35)

    Großartig! Fabelhaft!
    Endlich hat mal jemand den unbedeutenden Männern eine Plattform verschafft!
    Ein Synonym für unbedeutend ist „nichts sagend“. Aber das sind diese Gemälde ganz und gar nicht: Jeder Belanglose erzählt mir seine trübe Geschichte und ich fordere endlich einen männlichen Gleichstellungsbeauftragten, der diese Spezies fördert. Oder tut das der WWF???

  • #7

    Siggi D. (Dienstag, 14 Mai 2013 18:53)

    Der Mann ohne Perücke kann einem ja wirklich leid tun. Sieht echt erbarmungswürdig aus!!!! Hab noch ne alte Perücke von Omma im Schrank. Wäre abzugeben!

  • #6

    Anne Klasina (Dienstag, 07 Mai 2013 23:26)

    Hast du zufällig hier in unsrer Nähe recherchiert? Ich meine, ein paar von denen zu kennen, sehr schön!
    Viel Erfolg und viele Grüße.
    Anne

  • #5

    Uli aus Bottrop (Dienstag, 07 Mai 2013 12:31)

    Ich kann sogar popeln UND schreiben! Viel Erfolg und liebe Grüße.
    Uli

  • #4

    rainermaus23 (Sonntag, 05 Mai 2013 22:50)

    Hallo Angie, ich drücke euch die Daumen beim Suchen, denn auch ich nur ein unbedeutender Mann:-(

  • #3

    Thomas S. (Sonntag, 05 Mai 2013 10:53)

    Wo kann ich den Aufruf unterschreiben????

  • #2

    Susi (Freitag, 03 Mai 2013 17:08)

    Hallo Angie, großartige Idee! Ja, man sollte auf jeden Fall bedrohte Minderheiten schützen! Viel Erfolg damit!

  • #1

    Heribert Meyer (Freitag, 03 Mai 2013 09:11)

    Hallo Frau Stephan, habe gerade per Zufall ihre Seite gefunden. Eine wunderbare Idee, endlich mal die unbedeuteden Männer ins Rampenlicht zu stellen. Habe sofort nachgeschaut - zum Glück wurde ich nicht von ihnen portraitiert.:-)

Hilfe! Auch Unbedeutende Männer wollen leben !